Die Öffnungszeiten für Support und Sales während der Weihnachtszeit 20172017 war ein fantastisches Jahr für 3CX! Sowohl das Release von V15.5, als auch unser PBX Express Tool kamen sehr gut an! Jetzt freuen wir uns auf 2018 und was wir unseren Partnern und Kunden alles werden bieten können.

Die Feiertage rücken immer näher. Wir machen uns bereit für unsere Firmen-Weihnachtsfeier, für die Zeit zwischen den Jahren mit Familie und Freunden, während wir 2017 abschließen. Untenstehend finden Sie unsere Öffnungszeiten für Sales und Support.

3CX Sales

Vom 25. Dezember bis einschließlich 1. Januar bleibt unser Sales Department geschlossen. Ab dem 2. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie da (dies gilt nicht für unser US Sales-Team).

Das US Sales-Team ist wie folgt erreichbar:

  • 25. – 26. Dezember: geschlossen
  • 27. – 29. Dezember: wie gewohnt erreichbar
  • 1. Januar: geschlossen
  • 2. Januar: wie gewohnt erreichbar

3CX Support

25. – 26. Dezember (einschließlich): 3CX Support ist geschlossen

Spanischsprachiger Support wird vom 25. Dezember bis zum 1. Januar 2018 nicht erreichbar sein. Ab dem 2. Januar jedoch wie gewohnt.

Italienischsprachiger Support wird vom 25. Dezember bis zum 7. Januar nicht erreichbar sein. Ab dem 8. Januar 2018 wieder wie gewohnt.

Zwischen dem 27. und 29. Dezember wird der Support in allen anderen Sprachen wie folgt erreichbar sein (Alle Zeiten in UTC+2):

  • Englisch (7am – 8pm)
  • Deutsch (9:30 am – 6pm)
  • Französisch (9:30 -6pm)
  • Russisch (9:30 – 6pm)

Das 3CX-Team wünscht allen seinen Kunden und Partnern schöne Feiertage, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2018!