V16 Update 7 erweitert die Liste der unterstützten SIP-Trunk-Anbieter in den USA um Amazon Chime Voice Connector, das erweiterte SIP-Trunking-Angebot von Amazon. Amazon Chime Voice Connector kann nun in der 3CX-Verwaltungskonsole ausgewählt werden. Nutzen Sie die Vorteile von AWS und profitieren Sie von:

  • niedrigere Gesprächskosten
  • mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit
  • leichtere Überwachung und Verwaltung

Niedrigere PSTN-Anrufkosten

Mit Amazon Chime Voice Connector fallen keine Vorabkosten wie Gebühren für die Einrichtung von Leitungen, Telefonbuch und Nummernportierung. Zusammen mit den günstigen Lizenzgebühren von 3CX und dem kostenlosen Angebot für ein Jahr erhalten Sie so eine umfassende Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe – und das zu einem Bruchteil üblicher Kosten.

Sichere, simple Verwaltung

Amazon Chime Voice Connector bietet einen äußerst zuverlässigen und sicheren SIP-Trunking-Service, welchen 3CX-Kunden ganz einfach nutzen können. Richten Sie Voice Connector Trunks und Telefonnummern in wenigen Minuten ein und skalieren Sie jederzeit, um praktisch jedes Anrufvolumen zu stemmen.

So funktioniert die Einrichtung

Amazon Chime Voice Connector

Amazon Chime Voice Connector SIP Trunks können direkt über Ihr AWS Management Portal konfiguriert werden.

Um volle Kompatibilität zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version von 3CX verwenden.