2016 war für 3CX ein großartiges Jahr! Wir haben die Version 15 veröffentlicht und unsere Linux-Edition. Des Weiteren haben wir maßgebende Verbesserungen unserem UI für Clients und der Web-Managementkonsole hinzugefügt. Hinsichtlich unserer Firmenneuigkeiten wurde ein Sponsorship für drei Jahre der zyprischen Fußballmannschaft Apoel bekannt gegeben. Dies erfolgte im Zuge unseres Förderbestrebens den Sports der regionalen Gemeinde zu unterstützen. Und um noch eins draufzusetzen, haben wir im Sommer mit dem Bau unserer neuen europäischen Zentrale beginnen können!

Das Bauprojekt soll Ende 2017 abgeschlossen sein und bis dahin, haben wir einen Live-Feed erstellt, welcher den Bau des Gebäudes verfolgt und ein Auge auf den Baufortschritt hält. Zu ihrer Information: Im Hintergrund sehen Sie die Hauptstadt Zyperns, Nicosia, und das Gebirge von Kyrenia mit seinem Gipfel, dem “Pentadaktylos”. Im Griechischen bedeutet dies “fünf Finger” und erinnert an eine Hand. Nicht schlecht als Aussicht unserer Meinung nach!

Das neue Gebäude wird 3CX ermöglichen, wie auch in den letzten Jahren weiterhin mit schnellem Tempo zu wachsen. Aufgrund dieses Wachstums wird der lokale Markt mit weiteren neuen Arbeitsplätzen bereichert und wird uns helfen die 3CX-Marke und Produkte auf ein neues Niveau zu bringen. Des Weiteren stehen weitere internationale Wachstumspläne auf der Agenda, wie die Eröffnung unserer neuen US-Hauptzentrale in Tampa, Florida, schon zum Ausdruck gebracht hat. Unseren über 5.000 Partnern in Nordamerika kann nun ein noch besserer Kundenservice geboten werden.

Das 3CX-Team freut sich auf 2017 und alle Überraschung, die auf uns zukommen und blickt optimistisch in eine vielversprechende Zukunft mit unseren Partnern! Natürlich freuen wir uns eine große Tour unserer neuen Geschäftsräume anzubieten, sobald der Bau abgeschlossen ist.