TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps

Blog - Seite 60

Jetzt erhältlich: 3CX 15.5 Update 5 – PBX-Verwaltung leichter gemacht

Anfang des Monats wurde die Beta-Version von 3CX 15.5 Update 5 veröffentlicht. Nun steht bereits die finale Version zum Download bereit – mit zahlreichen Optimierungen und Neuerungen, die während der Testphase bei 3CX-Partnern und Kunden auf ein sehr positives Echo gestoßen sind. Sie haben nicht am Beta-Test teilgenommen? Dann bringen wir Sie jetzt auf den neuesten St [...]

6 Mythen über IP-Telefonie wiederlegt!

Trotz der zunehmenden Anzahl an Unternehmen, die auf IP-Telefonie umsteigen, herrschen nach wie vor Verwirrung und Vorurteile darüber, wie genau VoIP-basierte Telefonsysteme funktionieren und für wen sie sich insbesondere eignen. Aktuell befinden wir uns in einer Übergangsphase zwischen der uns vertrauten traditionellen Telefonie über PSTN und ISDN hin zu All-IP. Währ [...]

Jetzt im Beta-Test: 3CX 15.5 Update 5 – mehr Kontrolle für Administratoren

Das neueste Update 5 der bisher erfolgreichsten 3CX-Version 15.5 ist ab sofort in der Beta-Testphase und überzeugt mit zahlreichen Neuerungen und Optimierungen. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Änderungen – und holen Sie sich die Beta, um alle kommenden Features bereits jetzt kennenzulernen! Neuer Trunk-/DID-Bericht Dank eines neuen Trunk-/DID-Berichts behalten [...]

Wie Sie durch ein leistungsstarkes Anrufmanagement Ihren Kundenservice optimieren

Sowohl jene Kunden, die daran scheitern, Sie unmittelbar zu erreichen, als auch Kunden, die nach langen Wartezeiten und mehrfachem Weiterleiten frustriert aufgeben, müssen - möglicherweise für immer - als verlorene Kunden verbucht werden. Dabei gibt es zahlreiche nützliche Anrufmanagement-Tools, die es Unternehmen ermöglichen, nie wieder eingehende Anrufe zu verpassen [...]

3CX Schulungen in den kommenden Monaten!

​3CX und seine Value Added Distributoren werden auch in diesem Quartal weitere Trainings für 3CX-Partner anbieten. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich an, um Ihnen einen der begrenzten Teilnehmerplätze zu sichern! Alle neuen und aktiven 3CX-Partner sind herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Diese sind eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Kenntni [...]

Wir sehen uns auf der CeBIT 2018 in Hannover!

Europa´s führende Veranstaltung rund um die Themenwelt Businesstechnologie steht an. Und sollten auch Sie vor Ort sein, um sich ein Bild vom neuen Veranstaltungsformat der CeBIT zu machen, dann kommen Sie doch in Halle 13 am Stand C122 vorbei, um zu sehen, was unsere neueste Version zu bieten hat und was wir in der Pipeline haben. Oder nutzen Sie die Gelegenheit, sich [...]

Jetzt neu: aktualisierter 3CX-Client für Android

Das neue Update des 3CX-Clients für Android ist jetzt offiziell erhältlich und wartet auf Sie! Wichtigste Neuerung ist die optimierte Push-Funktionalität zur schnelleren Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen – die Integration von Googles Firebase Cloud Messaging (FCM) macht’s möglich. FCM überzeugt im Vergleich mit der Vorgängerlösung Google Cloud Messaging (GCM) d [...]

Schnellere Push-Funktionalität und vieles mehr… Updaten Sie auf den neuesten 3CX Client für iOS

Ein neues Update des 3CX Client für iOS ist verfügbar. Dieser Release fokussiert sich sich auf Push-Benachrichtigungen und die Integration von externen Diensten zur Musikwiedergabe. Sobald ein eingehender Anruf über ein anderes Gerät, zum Beispiel den Desktop entgegengenommen wird, dann werden Push-Benachrichtigungen durch die iOS App nun schneller beendet. Außerdem h [...]

Testen Sie unser neuestes Android-Update in BETA

Ein neues Update des 3CX Android VoIP Client steht als BETA-Version zur Verfügung. Hauptaugenmerk unserer Bemühungen bei diesem Update ist die Verbesserung der GCM-Funktionalität gemäß Google´s neuesten Berichten. GCM steht für Google Cloud Messaging-Funktionen, welche von Google unterhaltene Server-APIs und SDKs nutzen. Dies ermöglicht dem Anwender, dass Apps Push-Be [...]

Konvergenz von Telekommunikation und IT

Im Zuge der Digitalisierung von Arbeitsprozessen und Kommunikationsflüssen brechen auch bisherige Unternehmensstrukturen auf. Die Grenzen zwischen einzelnen Unternehmensbereichen verschwimmen. Am deutlichsten wird dies, wenn man betrachtet wie die einst strikte Trennung zwischen IT und Telekommunikation heute nicht mehr tragbar ist. Vielmehr konvergieren die beiden Be [...]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat  Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

Get your 3CX!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.