TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps

Blog - Seite 62

Wie VoIP Ihre Umweltbilanz verbessert

In Zeiten des schnellen Fortschrittes veraltet viele Technik noch vor dem Ende ihrer Lebensdauer. Dabei sollte es ein wirtschaftliches Interesse und moralische Verpflichtung jedes Unternehmens sein, die Umweltbilanz so gering wie möglich zu halten. Wer beispielsweise seinen Energieverbrauch und CO2-Ausstoß verringern möchte, der findet mit VoIP hier einen geeigneten V [...]

Aktualisierter 3CX Call Flow Designer jetzt mit „Record and Email“-Komponente

Im Zuge des Update 4 von 3CX 15.5 steht nun auch ein neuer Build des 3CX Call Flow Designer (3CX CFD) mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen für Sie zum Download bereit. Hinzugekommen sind eine „Record and Email“-Komponente, aktualisierte Regionen/Sprachen für Amazon Polly als TTS-Engine (Text-to-Speech) und die Unterstützung von Datumsbereichen in der Bedingungsko [...]

Neu: Beta-Version von 3CX 15.5 Update 4

Update 4 von Version 15.5 der 3CX-Telefonanlage ist jetzt brandneu als Beta verfügbar und steht für Sie zum Testen bereit. Überzeugen Sie sich selbst von Neuerungen für Administratoren und Anwender, die für ein weiteres Plus an Produktivität sorgen. Darüber hinaus garantieren rund 60 Bugfixes eine stabilere Performance der PBX. Das vollständige Changelog finden Sie hi [...]

Neues Update: 3CX-Client für iOS jetzt CPU-schonender und mit Support für iOS 11

Benutzer des 3CX-Clients für iOS können sich über ein neu verfügbares Update freuen – mit zahlreichen Optimierungen und Neuerungen wie Unterstützung von iOS 11, geringerer CPU-Beanspruchung und automatischem Versand von E-Mail-Einladungen für Konferenztermine. Zu den Fehlerbehebungen und Neuerungen des iOS-Clients zählen unter anderem: Behoben: Probleme bei Hintergrun [...]

Jetzt aktualisiert: 3CX-Client für Android

Ab sofort steht ein neues Update des 3CX-Clients für Android im Google Play Store zum Download bereit. Wichtigste Neuerung der aktuellen Version: 3CX-Anrufe, die während eines bereits aktiven Mobilfunk-Gesprächs über die App eingehen, können nach Bedarf angenommen oder automatisch abgelehnt werden. Darüber hinaus bietet der Android-Client keine Unterstützung mehr für [...]

3 typische Herausforderungen, welche bei der Integration von UC zu bewältigen sind

Sobald Ihr Unternehmen nun endlich für einen Umstieg auf Unified Communications bereit ist, um notwendige Verbesserungen der Geschäftsprozesse voranzutreiben, liegen bis zur endgültigen, nahtlosen Integration noch ein steiniger Weg und zahlreiche Herausforderungen vor Ihnen. Die Adaption unter Ihren Mitarbeitern selbst ist dabei der Dreh- und Angelpunkt für einen reib [...]

5 clevere Anwendungen von Videokonferenzen im Unternehmen

Videokonferenzen befinden sich gerade in einem außerordentlichen Momentum. Nachdem sich diese Technologie maßgeblich verbessert und vereinfacht hat, hält Video Einzug in unsere tägliche Kommunikation - sei es im Rahmen privat genutzer Apps wie FaceTime, Skype und Whatsapp oder aber auch im Berufsleben. Während früher kostspielige Anschaffungen erforderlich waren und d [...]

Optimierung der PUSH-Funktionalität mit dem neuestes Updates des 3CX Clients für Android

Ein neues Update für den 3CX Client für Android steht zur Verfügung. Ein vielfach angefordertes Feature wurde dem Update hinzugefügt, mit welchem 3CX Anrufe zu "Ziel besetzt" weiterleiten kann, wenn Sie sich in einem GSM-Anruf befinden. Dies lässt sich ganz einfach aktivieren. Setzen Sie einfach ein Häkchen wie im folgenden Video gezeigt. Das neueste Update dient au [...]

Von |February 28th, 2018|0 Kommentare
V15.5 Update 3 – Call Log Hot Fix

Im Nachgang des Releases unseres 3CX v15.5 Update 3, tauchten für Call Logs in einigen Ländern mit negativen Zeitzonen (UTC-) Probleme auf. Wir bieten nun einen Hot Fix, welcher das Problem behebt, so dass Call Logs ab sofort wieder wie gehabt funktionieren. Was in diesem Fix enthalten ist: Call Logs für Installationen mit negativer Zeitzone werden nun wieder korrekt [...]

Von |February 23rd, 2018|0 Kommentare
6 Zusatznutzen von IP-Telefonanlagen für die Hotellerie

Wann haben Sie das letzte Mal ein Hotel angerufen, um ein Zimmer zu reservieren? Oder versucht, per Zimmertelefon die Rezeption oder den Roomservice zu erreichen? Die Zunahme mobiler Apps und die Tatsache, dass die Hotellerie weitgehend noch über althergebrachte Telefonanlagen ohne jegliche Zusatzfunktionen verfügen, sind sicherlich die Gründe dafür, dass Ihre diesbez [...]

Von |February 21st, 2018|0 Kommentare

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat  Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

Get your 3CX!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.