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Blog - Seite 75

3CX V15 SP3: Entsperrt G729 Codec für Server & Clients

Dieses Service Pack ist ein kleines Service-Pack, das den G729 Codec auf dem Server und bald für die Clients freischaltet (es erfordert zunächst einen Serverseitigen Update). Von nun an vorwärts, haben Sie die Möglichkeit, den G729 Codec auf allen Kanälen zu verwenden. Darüber hinaus werden wir in Kürze, den G729-Codec in unsere Clients einbauen und durch einen Update [...]

Was ist beim Wechsel von PSTN auf SIP zu beachten?

Immer schneller nähern wir uns dem endgültigen Ende des altbekannten ISDN-Netzwerks und analogen Leitungen. Rapide kündigt die Deutsche Telekom alle ISDN-Verträge, ganz gemäß der Entscheidung “All-IP”. Aufgrund dessen ist der Wechsel von PSTN auf SIP unvermeidlich für Unternehmen in Deutschland und stellt schon bald keine Wahl mehr dar. Alleine in 53 Großstädten Deuts [...]

Smartphone-Clients schon in Kürze “Must-Have´s” bei Unternehmen

Die Entwicklung von Unified Communications weltweit ist inzwischen kaum zu stoppen. Gemäß der Studie von Credence Research erwarten die Mitarbeiter der heutigen Zeit, auch am Arbeitsplatz Kommunikationslösungen, die Mobilität unterstützt. Dieser Trend soll sich bis 2022 weiterhin fortsetzen. Die Softphones werden immer mehr zur beliebtesten Wahl bei Mitarbeiter um Anr [...]

Die 3CX-ISO ist da: Debian for 3CX – jetzt die Beta-Version testen!

Kaum ist die Linux-Edition der 3CX-PBX erhältlich, schon steht die Beta-Version unserer eigenen ISO zum Download bereit, Debian for 3CX. Der Name ist Programm: Bei der 3CX-ISO kommt Debian "Jessie" 8 mit einer nur geringfügig angepassten Stock-Version der Debian-Distribution zum Einsatz. Auf die von 3CX-Kunden nicht benötigte Desktop-Umgebung wurde verzichtet. Der Hau [...]

3CX wird zum Corporate Sponsor der OpenStack Foundation

Führender Unified-Communications-Entwickler vertraut auf OpenStack für Cloud-PBX LONDON, GB UND AUSTIN, TX - 21. OKTOBER 2016 - 3CX, Entwickler des zukunftsweisenden, software-basierten Unified-Communication-System wird zum Corporate Sponsor für die Non-Profit-Organisation OpenStack(r). 3CX gehört mit seiner Entscheidung nun zu den Technologieführern, die es sich zum [...]

Die 10 wichtigste Gründe für IP-Telefonie

Laut Ergebnissen der 2015-Studie von Statista telefonieren rund 30 Prozent in Deutschland über das Internet. In der Unternehmenslandschaft sind die Zahlen ähnlich und der Trend zeigt einen steile Aufwärtsrichtung an. Weshalb der Wechsel auf die IP-Telefonie gegenüber traditionellen PBX nicht verzögert werden den folgenden zehn wichtigsten Gründen illustriert: Einfache [...]

3CX betreibt ab sofort die “PBX in a Flash 5”

“PBX in a Flash” wählt in der neuen Version der PBX-Suite 3CX als neuen zentralen Service. LONDON, GB, 19 OKTOBER 2016 - 3CX, Entwickler des zukunftsweisenden, software-basierten Unified-Communication-Systems gibt heute bekannt, dass die Wahl der neuen Version der beliebten Suite PBX in a Flash 5 auf 3CX fiel. “PBX in a Flash” ist eine Tool-Suite, welche Anwendern und [...]

Vorbereitung für SP2-Aktualisierung von 3CX Version 15: Konvertierung von WAV-Dateien

Bei vielen Installationen der 3CX-PBX werden für Ansagen WAV-Dateien mit fehlerhaften und von 3CX Version 15 SP2 nicht länger unterstützten Einstellungen verwendet. Bitte beachten Sie die folgenden Vorgaben für Audiodateien, um Ansagen auch nach der Aktualisierung auf das neue Service Pack 2 nutzen zu können: Format: WAV Kanäle: Mono Abtastrate: 8 kHz Auflösung: 16 Bi [...]

3CX Version 15 jetzt auch für Linux erhältlich – mit dem neuen Service Pack 2

SP2 für Version 15 der 3CX-Telefonanlage ist ab sofort verfügbar! Neben zahlreichen Leistungsoptimierungen und Bugfixes profitieren Sie nun auch von einem einfachen Nebenstellenzugriff auf die 3CX-Verwaltungskonsole. Darüber hinaus können Einstellungen gleich mehrerer Nebenstellen übergreifend in nur einem Schritt angepasst werden. Die neue Web-Oberfläche des 3CX Konf [...]

Tipps für qualitative Webkonferenzen

Schon seit geraumer Zeit setzen Unternehmen auf die Nutzung von Webkonferenzen. Dies findet nicht nur Anwendung um extern mit Geschäftspartner und Kunden zu kommunizieren, sondern auch um interne Meetings zu halten, wie zum Beispiel zwischen Mitarbeiter verschiedener Unternehmensstandorte. Alleine in Deutschland nutzen inzwischen 40 Prozent aller Unternehmen Webkonfer [...]

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