“PBX in a Flash” wählt in der neuen Version der PBX-Suite 3CX als neuen zentralen Service.
LONDON, GB, 19 OKTOBER 2016 – 3CX, Entwickler des zukunftsweisenden, software-basierten Unified-Communication-Systems gibt heute bekannt, dass die Wahl der neuen Version der beliebten Suite PBX in a Flash 5 auf 3CX fiel.
“PBX in a Flash” ist eine Tool-Suite, welche Anwendern und Unternehmen ermöglicht eine vollständige PBX einfach zu installieren und zu konfigurieren. Die Lösung wird von Tausenden Usern und Firmen weltweit genutzt und hat eine große und loyale Fangemeinde.
Die aktuelle Version der “PBX in a Flash” wurde durch Asterisk®* / FreePBX® betrieben, die neue Version 5 nutzt jedoch die Linux-basierte Version von 3CX. Debian 8 ist eine hochmoderne Linux-Distribution und wird nur bei den besten Server-Produkten eingesetzt.
Nick Galea, CEO 3CX sagt:
“Wir fühlen uns außerordentlich geehrt, künftig die PBX in a Flash 5 zu betreiben. Es handelt sich hier um eine etablierte und respektierte PBX-Suite und die Tatsache, dass wir das Vertrauen für unsere Linux-Version gewinnen konnten, ist ein großer Erfolg für 3CX.”Ward Mundy, einer der Gründungsväter von PBX in Flash, sagt:
“Hinsichtlich der genutzten Services haben wir uns für unsere neue Version der PBX in Flash aufgrund den kürzlichen Entwicklungen und rechtlichen Änderungen der FreePBX® an einem Wendepunkt befunden. 3CX für Linux hat uns eine Lösung angeboten, die einfach zu installieren ist, “Null-Admin” bedeutet und eingebaute Sicherheitsmaßnahmen “groß” schreibt. Hinzu kommen noch die unkomplizierten Lizenzbedingungen. Genau das ist die Richtung, die wir für unsere PBX in a Flash gehen wollen.”
Über 3CX (www.3cx.de)
3CX ist der Entwickler einer Open-Standard Kommunikationslösung, welche die Konnektivität und Zusammenarbeit in Unternehmen neu definiert und proprietäre Telefonanlagen ersetzt. Die preisgekrönte Software ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, ihre Kommunikationskosten zu senken, die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und das Kundenerlebnis zu optimieren.
Mit integrierten Videokonferenzen, Apps für Android und iOS, einem Website-Livechat sowie SMS und WhatsApp Messaging bietet 3CX Unternehmen ein komplettes Kommunikationspaket aus einer Hand.
300.000 Kunden weltweit nutzen 3CX. Seine globale Präsenz unterhält 3CX durch Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, Südafrika, Russland und Australien. Besuchen Sie 3CX auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram.