3CX kann einen weiteren Erfolg verbuchen! V15.5 wurde als beste Business Software 2017 ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis von der PC PRO, einem der größten I.T. Magazine Großbritanniens. Die Themenwahl des Fachmagazins, zu dessen Leserschaft zahlreiche I.T. Experten und Nutzer gehören, besteht aus Nachrichten, neuesten Technologien, investigativem Journalismus, Technologieprognosen und -Analysen sowie Testberichten und Kaufempfehlungen. Wer in der Technologie-Branche etwas auf sich hält, sollte die PC Pro Awards for Technological Excellence also nicht verpassen!

3CX gewinnt bei den PC Pro Technology Excellence Awards 2017
Jedes Jahr stellt die PC Pro die besten Produkte und Services der letzten 12 Monate aus der Tech-Branche vor. Dabei werden unterschiedlichste Innovationen unter die Lupe genommen: von Verbraucherprodukten, wie Tablets und Laptops, bis zu Business Equipment und Software wie Servern und Telefonsystemen.

Die Technology Excellence Awards B2B Gewinner wurden von dem Editorial-Team der PC Pro gewählt, die zahlreiche Produkte in der Kategorie prüften und am Ende 3CX V15.5 als beste Business Software wählten! PC Pro Redakteur John Honeyball nutzt 3CX selbst schon seit vielen Jahren und war mit dem Release von V15.5 davon überzeugt, dass es Zeit wurde, 3CX als Unified Communications Lösung den Titel der Business Software of the Year zu verleihen.

Auf die Frage, was er an 3CX so schätze, gab Honeyball zurück:

“3CX ist ausgearbeitet, voller Features, die stets weiterentwickelt werden, ausgezeichnet unterstützt und liefert nahtlose Integration mit qualitativ hochwertigen Telefonen. Und der Cloud-Service bewegt alles, bis auf die Telefone, off-premise.”

CEO von 3CX, Nick Galea, schließt ab:

“Es freut uns zu sehen, dass 3CX für seinen innovativen Einfluss auf den Business Software Markt anerkannt wird – wir revolutionieren Business-Kommunikation und senken dabei noch drastisch die Telekommunikationskosten.”