Sie haben 3CX geprüft, das Produkt installiert und sich überzeugt. Nun gilt es, Ihre Kunden oder vielleicht Ihren CEO davon zu überzeugen, in ein brandneues VoIP-Telefonsystem zu investieren. Wir haben für Sie einen Leitfaden zusammengestellt, wie Sie überzeugend 3CX´s Telefonanlage verkaufen. Wir haben einige eingehende Fragen aufgeführt, mit welchen Sie zunächst Ihre Kunden konfrontieren sollten. Weiterhin stellen wir 3CX´s wichtigste Verkaufsargumente wie seine wettbewerbsfähigen Preise vor, vergleichen 3CX direkt mit Wettbewerbern und gehen auf eine mögliche Einwandbehandlung sowie einige weitere Do´s & Don´ts ein.
Alle Inhalte auf einen Blick:
- Warum sucht Ihr Kunde nach einem neuen System?
- Definition der Kundenanforderungen
- Analyse am Standort
- Planung des anvisierten Systems
- Welche 3CX-Lizenz?
- Angebotserstellung
- wichtigste Verkaufsargumente
- Einrichtung – Vorbereitung der Installation