Ihr kompletter Leitfaden zum Verkauf von 3CXSie haben 3CX geprüft, das Produkt installiert und sich überzeugt.  Nun gilt es, Ihre Kunden oder vielleicht Ihren CEO davon zu überzeugen, in ein brandneues VoIP-Telefonsystem zu investieren. Wir haben für Sie einen Leitfaden zusammengestellt, wie Sie überzeugend 3CX´s Telefonanlage verkaufen. Wir haben einige eingehende Fragen aufgeführt, mit welchen Sie zunächst Ihre Kunden konfrontieren sollten. Weiterhin stellen wir 3CX´s wichtigste Verkaufsargumente wie seine wettbewerbsfähigen Preise vor, vergleichen 3CX direkt mit Wettbewerbern und gehen auf eine mögliche Einwandbehandlung sowie einige weitere Do´s & Don´ts ein.

Alle Inhalte auf einen Blick:

  • Warum sucht Ihr Kunde nach einem neuen System?
  • Definition der Kundenanforderungen
  • Analyse am Standort
  • Planung des anvisierten Systems
  • Welche 3CX-Lizenz?
  • Angebotserstellung
  • wichtigste Verkaufsargumente
  • Einrichtung – Vorbereitung der Installation