Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt als jetzt für den Start unseres neuen CFD-Projekts. Denn dieses ermöglicht Unternehmen, ab sofort auch telefonische Bestellungen entgegenzunehmen und so auch während des Lockdowns weiter Umsatz zu generieren. Durch die Kombination Ihrer 3CX-Telefonanlage mit diesem Projektbeispiel können Sie Ihr eigenes telefonisches Bestellsystem mit kompletter CRM-, Datenbank– und TTS (Text To Speech)-Integration schaffen.

Ergänzen Sie Ihre bestehenden E-Commerce-Kanal um diese neue Anwendung und Sie erhalten ein vollständig automatisiertes virtuelles Verkaufsteam, welches rund um die Uhr und in jeder Sprache für Sie tätig sein kann. Bienvenue dans notre télé-boutique!

Willkommen zurück! Unsere heutigen Specials sind…

Projektbeispiel für hohe Effektivitätsvorteile

Wecken Sie das Interesse von Kunden, welche abgeneigt sind, Ihren Warenkorb im Internet zu füllen. Dieses vollständig automatisierte Projektbeispiel für ein telefonisches Bestellsystem nutzt die Integrationsfähigkeiten von 3CX:

  • personalisierte Erfahrung – Nach der Bereitstellung begrüßt die Voice-App Kunden mit einer personalisierten, von Amazon Polly TTS generierten Nachricht, welche auf der Rufummer des Anrufers basiert. Die Eingabeaufforderungen können weiter an die bevorzugte Sprache des Anrufers angepasst werden, so dass selbst ein mehrsprachiger Shop ganz ohne Agenten eingerichtet werden kann.
  • keine Aufnahmen nötig – Automatisieren Sie Antworten wie Begrüßungen mit dem Namen des Anrufers oder Ihre aktuellen Katalogartikel, ganz ohne langwierige Vorabaufnahmen von Audio-Prompts.
  • prompte Kundenidentifizierung – Wiederkehrende Kunden werden anhand ihrer CRM-Kontakt-ID identifiziert, z. B. über den mit Salesforce verknüpften Kundeneintrag. Das Projekt kann ebenso zur Authentifizierung mit anderen kompatiblen CRMs oder Datenbanken angepasst werden.
  • 24/7-Bestellungen möglich – Die App arbeitet rund um die Uhr und ermöglicht Ihren Kunden jederzeit die Abwicklung seiner Bestellung:
    1. Hinzufügen von Artikeln zur Bestellung
    2. Bestätigen der Bestellung und Benachrichtigung per E-Mail
    3. Abrufen des Status der Bestellung

Fügen Sie unser Projekt Ihrem Warenkorb hinzu!

Telefonverkauf CFD Beispielprojekt

Besuchen Sie unsere CFD-Demoprojekte-Seite auf GitHub, um dieses Beispielprojekt herunterzuladen und Ihren Verkaufsprozess von A bis Z zu automatisieren.

Schauen Sie sich unbedingt auch unser umfassendes Video-Tutorial und den technischen Leitfaden für CFD-Projekte an, um sich auf den neuesten Stand zu bringen. Vergessen Sie nicht, ein Lesezeichen für unsere CFD-Demoprojekte-Seite zu setzen und diesen Bereich regelmäßig nach neuen Projekten zu durchsuchen.