TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps

Blog - Seite 58

Warum nicht nur Millennials von flexibleren Arbeitswelten profitieren

In den letzten Jahren wurde der Generation der Millennials ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet und lang und breit eruiert, wie technologische und kulturelle Veränderungen bestehende Arbeitsmuster aufbrechen und so zum Schlüssel werden, um Talente aus dieser Gruppe für das eigene Unternehmen zu gewinnen. Es ist an der Zeit, den Fokus auch wieder auf die älteren Gene [...]

VoIP-Kommunikation – der ideale Begleiter für Start-ups

Der Businessplan ist verfasst, die Finanzierung steht, der Arbeitsplatz - ob physisch oder virtuell - eingerichtet und die angebotenen Produkte oder Dienste in den eigenen Räumlichkeiten oder über Websites, Online-Shops und soziale Medien für potenzielle Kunden sichtbar. Was nun fehlt ist die Brücke zum Kunden, um für diesen auch tatsächlich erreichbar zu sein. Auch d [...]

Sie nutzen noch Debian 8? So wechseln Sie auf Debian 9

Sollten Sie die 3CX ISO bereits 2017 heruntergeladen haben, dann nutzen Sie wahrscheinlich noch das Betriebssystem Debian 8. Um das nächste Update oder die nächste Version nutzen zu können, ist ein Upgrade auf Debian 9 erforderlich. Update 6 enthält bereits ein Skript, welches Sie automatisch zum Update auf Debian 9 navigiert. Hierfür ist kein SSH-Login oder die Einga [...]

Von |September 13th, 2018|0 Kommentare
Sprachanwendungen ganz ohne Programmieren – mit dem 3CX Call Flow Designer

Sie sind erfolgreich auf VoIP-Telefonie umgestiegen? Dann ist Ihre Entscheidung bei der Wahl einesüber Ihr neues Kommunikationssystem hoffentlich auf 3CX gefallen - eine flexible, anwenderfreundliche und kostengünstige Telefonanlage. Mit 3CX stellen Sie sicher, dass Ihren Mitarbeiten umfangreiche Callcenter-Features und Unified Communications-Funktionen zur Verfügung [...]

Von |September 5th, 2018|0 Kommentare
Update 6 ist endlich da – mit dem neuen WebRTC Softphone!

Das neue V15.5 Update 6 steht zur Verfügung - und ist eine wahre Glanzleistung von besonderer Wichtigkeit. Das Update bringt nicht nur zahlreiche neue Features und Verbesserungen, sondern umfasst auch die erforderlichen aktualisierten SSL-Zertifikate. Webbasiertes Softphone Ab sofort können Sie Anrufe direkt aus Ihrem Browser heraus initiieren, ohne hierfür ein Softph [...]

Funkschau-Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres 2018“ – Geben Sie 3CX Ihre Stimme!

Auch in dieses Jahr ist 3CX im Rahmen der funkschau Leserwahl wieder als ITK-Produkt des Jahres nominiert und damit Anwärter auf die Auszeichnung als eines der innovativsten Produkte der ITK-Branche. 3CX´s innovative Telefonanlage mit modernsten Unified Communications-Funktionalitäten schafft Anwendern ein Höchstmaß an Effizienz, Flexibilität und Mobilität - ganz nach [...]

Digitalisierung und UCC: Die Erfolgsformel für Ihr Geschäft

Der demografische Wandel bringt eine neue Generation Digitaler Natives hervor, welche auch in der Geschäftswelt einen wachsenden Anteil an Kundschaft und Mitarbeitern ausmacht. Jedoch unterscheiden sich die Art und Weise, wie diese miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten stark von traditionellen Kommunikationsmustern. Das Potenzial, welches sich aus diesen Verä [...]

3CX-Schulungen diesen Herbst in Deutschland und Österreich

3CX wird auch in diesem Herbst Intermediate und Advanced-Trainings für 3CX-Partner anbieten. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich an, um Ihnen einen der begrenzten Teilnehmerplätze zu sichern! Diese 3CX Trainings richten sich an Pre-Sales und Support-Mitarbeiter, welche erfolgreich die Basiszertifizierung zum 3CX Certified Engineer bestanden haben und deren Aufgabe [...]

Update 6 BETA -Testen Sie unser neues webbasiertes Softphone

Das neueste Update unserer Version 15.5  - Update 6 - ist als BETA verfügbar und bringt viele neue Features, Verbesserungen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Mit Update 6 geht ein neues webbasiertes Softphone einher, welches WebRTC nutzt. Um dieses zu nutzen, melden Sie sich in der Verwaltungskonsole an und klicken Sie unter Einstellungen > Telefonanlage > A [...]

Unified Communications & Collaboration – Anforderungen an eine erfolgreiche Umsetzung

Mit der Digitalisierung von Arbeitsplätzen stehen Organisationen völlig neue Möglichkeiten zur Verfügung, um Mitarbeitern die Kommunikation und Zusammenarbeit untereinander einfach, effektiv und komfortabel zu gestalten. Das Thema Unified Communications and Collaboration, kurz UCC, ist in aller Munde und erhebt Geltungsanspruch als das Non-Plus-Ultra zeitgemäßer Unter [...]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat  Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

Get your 3CX!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.