Das zweite Update für V15.5 ist nur noch wenige Tage entfernt. Voll mit neuen Updates und Features, um die Nutzerfreundlichkeit noch weiter zu verbessern, wird es die Bedienung Ihrer Telefonanlage für Admins und Nutzer gleichermaßen erleichtern. Zur Feier des Tages und ohne, dass wir zu viel verraten möchten, geben wir Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf dieses tolle [...]
Auch wenn die VoIP-Telefonie Unternehmen und Privatnutzern viele neue Möglichkeiten eröffnet und dazu noch die Telefonkosten reduziert, werden immer wieder Bedenken geäußert, wenn es um die Sicherheit von All-IP geht. Während die herkömmlichen POTS-Anschlüsse ohne einen physischen Zugang quasi nicht zu knacken waren, haben sich mit der Telefonie über das Internetproto [...]
Die 2018 angesetzte Umstellung der Telefonkommunikation auf Voice over IP stellt viele Unternehmen vor die Frage, was das im Einzelnen für ihre IT-Struktur bedeutet und welche Kosten bei der Umstellung auf sie zukommen. Dabei ist ein klassisches Sorgenkind das Fax, das in zahlreichen Büros weiterhin ein wichtiger Pfeiler in der Kommunikation ist. Auch wenn die Nutzerz [...]
Produktive Mitarbeiter und zufriedene Kunden sind für Callcenter das A und O. Damit Sie beides im Blick behalten, stehen Ihnen verschiedene informative Anrufberichte der 3CX-Telefonanlage zur Verfügung. Mit SP1 von Version 15 der 3CX-Anlage leisten Ihnen vier neue Callcenter-Berichte wertvolle Hilfe. Sie liefern Vorgesetzen und Teamleitern alle wichtigen Daten, um die [...]
In V15 ermöglichen wir es Ihnen, Ihre Kunden (und solche die es werden wollen) mit Ihrem Reseller-Account zu verknüpfen und machen Ihnen so die Bestellung von Verlängerungen und Upgrades so einfach wie möglich. Dies hat folgende Vorteile für Sie: Leads werden Ihrem Partner-Account automatisch zugewiesen. Sie erhalten kostenfreien Support für alle Kunden, die mit Ihrem [...]
Der europäische ITK-Markt wächst weiter, teilt der Digitalverband Bitkom mit. Den gemeinsamen Umsätzen von Informations- und Telekommunikationssektor wird in diesem Jahr ein Wachstum um 1,8% prognostiziert, womit sich eine Steigerung zum Vorjahr von 0,5 Prozentpunkten ergibt. Die Studie der European Information Technology Observatory (EITO) weist zudem auf schnelleres [...]
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass der endgültige Release des Call Flow Designers ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Im Anschluss unseres Release Candidates vor einigen Monaten, präsentieren wir Ihnen heute die finale Version dieses ausgesprochen leistungsfähigen Tools. Binnen der letzten Monate haben wir all Ihr hilfreiches Feedback aufgeno [...]
Im Zuge des Releases von v15.5 wurden auch unsere Website, Dokumentation und Quellen einer Überarbeitung unterworfen. Das bisherige Feedback ist ausgezeichnet, daher freuen wir uns, Ihnen auf diesem Weg mitzuteilen, dass ebenso die 3CX Academy Trainingsvideos für die Level Basic, Intermediate und Advanced aktualisiert wurden, um auch die neuen Funktionen unserer aktue [...]
Insbesondere Banken aber auch erste Retailer und Dienstleister haben bereits auf einen neuen Trend im Kundenservice-Umfeld reagiert - die Echtzeitkommunikation per Video. Entsprechend finden sich heute bereits zahlreiche Unternehmens-Websites, die Videochats als Alternative zu den klassischen Kommunikationskanälen anbieten. Doch was ist dran an diesem Hype und wie las [...]
3CX und seine Value Added Distributoren werden auch in diesem Quartal weitere Schulungen für 3CX-Partner anbieten. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich an, um Ihnen einen der begrenzten Teilnehmerplätze zu sichern! Alle neuen und aktiven 3CX-Partner sind herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Diese sind eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Kenntn [...]