3CX und Schweizer VoIP Provider, Netstream, geben erfolgreiches Interop-Testing bekanntLONDON, GB und DÜBENDORF, SCHWEIZ 16. FEBUAR 20173CX, Entwickler des zukunftsweisenden, softwarebasierten Unified-Communications-Systems und die Schweizer Netstream AG freuen sich Netstream AG als neuen 3CX VoIP Provider für die Schweiz bekannt zu geben.

3CX Kunden in der Schweiz dürfen sich nun auf die Vorteile einer komplett integrierten Lösung, Seite beiseite mit den SIP-Trunking-Services eines erfahrenen Telekommunikationsunternehmens aus Zürich freuen.

Flexible Kostenstruktur und einfache Verwaltung
Das SIP Connect Angebot von Netstream eignet sich besonders für Unternehmen, die ihre IP-fähige Telefonanlage weiterhin nutzen und gleichzeitig von diversen Vorzügen der VoIP-Technologie profitieren möchten. „Unsere SIP Connect Kunden schätzen an unserer Lösung vor allem die flexible Kostenstruktur und die einfache Verwaltung via Online Portal (Control Panel).“, so Alexis Caceda, CEO der Netstream AG.

Alexis Caceda, CEO, Netstream AG, sagt: 

„Wir freuen uns sehr über das erfolgreiche Testing und die Zertifizierung von 3CX. Bereits seit vielen Jahren profitieren unsere Kunden von unseren fundierten Fachkenntnissen und unserer langjährigen Erfahrung als Anbieter von VoIP-basierten Telefonielösungen. Die 3CX-Zertifizierung zeigt einmal mehr, dass die Netstream AG ein verlässlicher Partner ist, der einen einfachen Zugang zu innovativen Technologien ermöglicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit 3CX.“

Marcos Valassas, Sales Executive DACH bei 3CX, sagt:

“Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss des Kompatibilitätstests zwischen Netstream AG und 3CX. Die Netstream AG ist ein erfahrener VoIP-Anbieter, welcher 3CX Partner und Kunden höchste Qualität und Leistungen anbietet. Die Lösung von Netstream und 3CX ermöglicht einem breiten Spektrum an Schweizer Kunden, innovative IP-Telefonie.”

Über die Netstream AG
Die Netstream AG wurde 1998 gegründet, beschäftigt heute über 80 Mitarbeitende und betreibt ein eigenes Rechenzentrum in der Schweiz. Mehr als 25`000 Kunden profitieren von ihren Leistungen und Services in den Bereichen Connectivity, Hosting, Security, Streaming, Voice und Wholesale. Im renommierten Bilanz Telekom Rating belegt das Unternehmen bei der Festnetztelefonie im Bereich Privatkunden den ersten Platz. Auch Geschäftskunden zeigen sich sehr zufrieden mit dem Angebot. www.netstream.ch