So setzen Sie Ihr IP-Telefon auf die Werkseinstellungen zurück
Die folgenden Anleitungen führen Sie durch den Prozess, der erforderlich ist, um die Werkseinstellungen Ihres IP-Telefons wiederherzustellen. Dieser Schritt muss vor der Bereitstellung Ihres IP-Telefons mit 3CX durchgeführt werden, falls das Gerät über verbleibende Einstellungen einer früheren Konfiguration verfügt.
Bevorzugt
- Fanvil IP und Router-Telefone
- Yealink T1, T2, T3, T4, T5, CP und VP Serie
- Snom IP-Telefone und Konferenztelefone
Unterstützt
- Gigaset DECT Serie: N670, N870
- Grandstream GRP und GXP Serie
- Grandstream PA speaker - GSC35 Serie: 3505, 3510
- Grandstream Doorphone GDS37 Serie: 3705, 3710
- Polycom VVX Serie
Nicht länger unterstützte End-of-Life-Modelle
- Aastra 6 Serie
- Cisco 7940, 7941, 7960, 7961
- Cisco SPA Serie
- Gigaset DECT Serie: N510, N720
- Htek UC8 und UC9 Serie
- Polycom SoundPoint Serie
- Polycom Soundstation Serie
Sobald Sie Ihr IP-Telefon erfolgreich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, können Sie mit der Telefonbereitstellung fortfahren. Eine Liste aller Anleitungen zur SIP-Telefonkonfiguration finden Sie hier.
Letztes Update
Dieses Dokument wurde zuletzt am 30. Oktober 2023 aktualisiert.
https://www.3cx.de/sip-phones/anleitungen-werkseinstellungen-ip-telefone/