TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps

Blog - Seite 49

VoIP-Telefonie per DECT oder WiFi

Um die Vorzüge und den Komfort von VoIP-Telefonie vollends zu nutzen, benötigen Unternehmen eine zuverlässige ITK-Infrastruktur, die auf die jeweiligen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist und dabei Geschäftsabläufe und Kommunikationsprozesse effektiv unterstützt. Konnektivität, LAN-Infrastruktur und Telefonie müssen hierbei eng integriert sein. Schnurlose Systeme [...]

Von |November 6th, 2019|Comments Off on VoIP-Telefonie per DECT oder WiFi
Gruppen, Favoriten und Anklopfen – neu in der aktuellen Beta der 3CX-App für Android

Schnellere Kontaktaufnahme – darum dreht sich alles in der neuesten Beta-Version der 3CX-App für Android. Eine Favoritenliste hilft Ihnen jetzt dabei, häufig kontaktierte Teilnehmer schneller zu erreichen. Die neue Anklopf-Funktion sorgt zudem dafür, dass Anrufer Sie auch bei bereits besetzter Nebenstelle sprechen können. Schnellzugriff auf Favoriten Ob Kollegen oder [...]

Von |October 30th, 2019|Comments Off on Gruppen, Favoriten und Anklopfen – neu in der aktuellen Beta der 3CX-App für Android
iWay wird 3CX-Lösungsanbieter für den Schweizer Markt

Endkunden steht nun ein One-Stop Shop für eine komplette 3CX-Lösung zur Verfügung während Reseller Zugang zu hochwertigem Support & Training erhalten, welches deren Potenzial im Schweizer Markt erweitert. Anfang Oktober gab 3CX bekannt, dass der Internetdienstleister iWay zum ersten offiziellen 3CX-Lösungsanbieter in der Schweiz ernannt wurde. Der Anbieter iWay wi [...]

Von |October 29th, 2019|Comments Off on iWay wird 3CX-Lösungsanbieter für den Schweizer Markt
3CX-Schulungen in Deutschland & Österreich Q4 2019

3CX bietet auch im letzten Quartal des Jahres seinen Partnern in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, an unseren Intermediate und Advanced-Trainings kostenlos teilzunehmen. Pre-Sales und Support-Mitarbeiter aber auch End-User, welche erfolgreich die Basiszertifizierung bestanden haben, können sich im Rahmen dieser 3CX Trainings auf die weiteren 3CX Academy Zert [...]

Von |October 28th, 2019|Comments Off on 3CX-Schulungen in Deutschland & Österreich Q4 2019
4 Voraussetzungen für eine erfolgreiche Omnichannel Strategie

Das Schlagwort Omnichannel hält Einzug in die Unternehmenswelt. Der zunehmende Trend, Call- und Servicecenter mit Omnichannel-Lösungen auszustatten belegt, dass Kundenservice und Kundendialog einen weiteren Meilenstein erreicht haben. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Welche Unterschiede gibt es zum altbekannten Multichannel-Konzept und wie verändert Omnichannel- [...]

Von |October 23rd, 2019|Comments Off on 4 Voraussetzungen für eine erfolgreiche Omnichannel Strategie
3CX CFD Update mit einfach nutzbarer Umfrage-Komponente

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen, erstellen Sie Umfragen, erhalten und exportieren Sie unmittelbares Feedback  - ganz ohne Unterstützung eines Entwicklers. Das 3CX Call Flow Designer (CFD) Update 3 enthält eine neue Umfrage-Komponente, welche es jedem Anwender ermöglicht, dank den folgenden simplen Konfigurationsschritte einfache, zielgerichtete Umfragen zu erste [...]

Von |October 21st, 2019|Comments Off on 3CX CFD Update mit einfach nutzbarer Umfrage-Komponente
Neueste 3CX Beta Android App verbessert Anruf-Funktionalität und Anrufererkennung

Die Betaversion der neuesten 3CX App für Android ist vollgepackt mit Fixes und Optimierungen, welche aus Ihrem wertvollen Feedback resultieren. Testen Sie die neueste Version und teilen Sie uns mit, was Sie hiervon halten. Verbesserte Anruf-Funktionalität Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit beim Tätigen oder Entgegennehmen eines Anrufs eine Fehlermeldung über ei [...]

Von |October 17th, 2019|Comments Off on Neueste 3CX Beta Android App verbessert Anruf-Funktionalität und Anrufererkennung
3CX akquiriert WP-Live Chat und fasst Fuß im Multichannel Contact Center Markt

Die neueste Akquise von 3CX setzt ein richtungsweisendes Zeichen für die Zukunft von Live Chats sowie den Telefonanlagen- und Contact Center Markt. LONDON, UK, 15. OKTOBER 2019 - 3CX, Entwickler der preisgekürten Unified Communications Lösung 3CX-Telefonanlage gibt heute die Akquise von WP-Live Chat Support bekannt - ein erfolgsträchtiges Plugin für den Echtzeit-Chat [...]

Von |October 15th, 2019|Comments Off on 3CX akquiriert WP-Live Chat und fasst Fuß im Multichannel Contact Center Markt
Wie profitiert die Tourismusbranche von VoIP-Technologie?

Vor wenigen Tagen war Welttourismustag - die Weltorganisation für Tourismus würdigt mit diesem Tag seit nun fast 40 Jahren den Beitrag des Tourismus für die sozialen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Werte unserer globalen Gesellschaft. Doch die Freude war in diesem Jahr wohl ein wenig getrübt durch die Insolvenz einer der größten Player der Industrie. Da [...]

Von |October 9th, 2019|Comments Off on Wie profitiert die Tourismusbranche von VoIP-Technologie?
Schneller verbunden dank der brandneuen 3CX-App für Android

Wiederverbinden, Kompatibilität zur neuesten Android-Version und zu aktuellen Telefonen sowie überarbeiteter, intuitiverer Benutzeroberfläche Die neue, für Android 10 optimierte 3CX-App ist nun für 3CX Version 16 verfügbar. Sie ersetzt vollständig unsere alte App, welche somit ausgedient hat. Die 3CX-App für Android überzeugt mit einem völlig neuen Design der Benutzer [...]

Von |October 7th, 2019|Comments Off on Schneller verbunden dank der brandneuen 3CX-App für Android

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat  Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

Get your 3CX!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.