Um die Vorzüge und den Komfort von VoIP-Telefonie vollends zu nutzen, benötigen Unternehmen eine zuverlässige ITK-Infrastruktur, die auf die jeweiligen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist und dabei Geschäftsabläufe und Kommunikationsprozesse effektiv unterstützt. Konnektivität, LAN-Infrastruktur und Telefonie müssen hierbei eng integriert sein. Schnurlose Systeme [...]
Schnellere Kontaktaufnahme – darum dreht sich alles in der neuesten Beta-Version der 3CX-App für Android. Eine Favoritenliste hilft Ihnen jetzt dabei, häufig kontaktierte Teilnehmer schneller zu erreichen. Die neue Anklopf-Funktion sorgt zudem dafür, dass Anrufer Sie auch bei bereits besetzter Nebenstelle sprechen können. Schnellzugriff auf Favoriten Ob Kollegen oder [...]
Endkunden steht nun ein One-Stop Shop für eine komplette 3CX-Lösung zur Verfügung während Reseller Zugang zu hochwertigem Support & Training erhalten, welches deren Potenzial im Schweizer Markt erweitert. Anfang Oktober gab 3CX bekannt, dass der Internetdienstleister iWay zum ersten offiziellen 3CX-Lösungsanbieter in der Schweiz ernannt wurde. Der Anbieter iWay wi [...]
3CX bietet auch im letzten Quartal des Jahres seinen Partnern in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, an unseren Intermediate und Advanced-Trainings kostenlos teilzunehmen. Pre-Sales und Support-Mitarbeiter aber auch End-User, welche erfolgreich die Basiszertifizierung bestanden haben, können sich im Rahmen dieser 3CX Trainings auf die weiteren 3CX Academy Zert [...]
Das Schlagwort Omnichannel hält Einzug in die Unternehmenswelt. Der zunehmende Trend, Call- und Servicecenter mit Omnichannel-Lösungen auszustatten belegt, dass Kundenservice und Kundendialog einen weiteren Meilenstein erreicht haben. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Welche Unterschiede gibt es zum altbekannten Multichannel-Konzept und wie verändert Omnichannel- [...]
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen, erstellen Sie Umfragen, erhalten und exportieren Sie unmittelbares Feedback - ganz ohne Unterstützung eines Entwicklers. Das 3CX Call Flow Designer (CFD) Update 3 enthält eine neue Umfrage-Komponente, welche es jedem Anwender ermöglicht, dank den folgenden simplen Konfigurationsschritte einfache, zielgerichtete Umfragen zu erste [...]
Die Betaversion der neuesten 3CX App für Android ist vollgepackt mit Fixes und Optimierungen, welche aus Ihrem wertvollen Feedback resultieren. Testen Sie die neueste Version und teilen Sie uns mit, was Sie hiervon halten. Verbesserte Anruf-Funktionalität Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit beim Tätigen oder Entgegennehmen eines Anrufs eine Fehlermeldung über ei [...]
Die neueste Akquise von 3CX setzt ein richtungsweisendes Zeichen für die Zukunft von Live Chats sowie den Telefonanlagen- und Contact Center Markt. LONDON, UK, 15. OKTOBER 2019 - 3CX, Entwickler der preisgekürten Unified Communications Lösung 3CX-Telefonanlage gibt heute die Akquise von WP-Live Chat Support bekannt - ein erfolgsträchtiges Plugin für den Echtzeit-Chat [...]
Vor wenigen Tagen war Welttourismustag - die Weltorganisation für Tourismus würdigt mit diesem Tag seit nun fast 40 Jahren den Beitrag des Tourismus für die sozialen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Werte unserer globalen Gesellschaft. Doch die Freude war in diesem Jahr wohl ein wenig getrübt durch die Insolvenz einer der größten Player der Industrie. Da [...]
Wiederverbinden, Kompatibilität zur neuesten Android-Version und zu aktuellen Telefonen sowie überarbeiteter, intuitiverer Benutzeroberfläche Die neue, für Android 10 optimierte 3CX-App ist nun für 3CX Version 16 verfügbar. Sie ersetzt vollständig unsere alte App, welche somit ausgedient hat. Die 3CX-App für Android überzeugt mit einem völlig neuen Design der Benutzer [...]