Ein neues Update unserer beliebten Webkonferenz-Funktion ist verfügbar und vollgepackt mit Neuheiten, die Ihnen ein herausragendes Erlebnis bei der Durchführung von Webkonferenzen. Über die Benutzeroberfläche stehen Ihnen nun noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung, um Multimedia-Einstellungen vorzunehmen, Screenshots zu erstellen, die Aufnahmequalität für [...]
Nach dem erfolgreichen BETA-Release folgt nun die finale Version des Updates unserer iOS Business-App. Dieses Update ermöglicht einen schnelleren Launch, ein schnelleres Wiederverbinden sowie ein reibungsloseres Nutzererlebnis insbesondere bei Nutzung der Rufliste. Außerdem haben wir die Anwendung für den Release unseres anstehenden 3CX 15.5 Update 6 vorbereitet und d [...]
Computer Telephony Integration - auch Computer-Telefonie-Integration oder kurz CTI genannt - ist eine Technologie, mit deren Hilfe Computer mit Telefonen interagieren können. Daher spricht man oft auch von computergestützter Telefonie. Dank CTI können Anwender beliebige, traditionell dem Telefon zugewiesene Aufgaben direkt von ihrem Desktop aus erledigen. Die Technolo [...]
Der neueste 3CX iOS Client ist nun als BETA-Version verfügbar und bringt Anwendern eine Reihe von Verbesserungen bei der Nutzung mit. Neben der Unterstützung des OPUS Codecs profitieren User ebenso von einem schnelleren Launch und Wiederverbinden des Clients sowie eine schnelleren Anzeige der Rufliste. Und mit dem anstehenden V15.5 SP6 PUSH können nun mehrere Endgerät [...]
Die Beta-Version unseres neuesten 3CX Clients für Android wurde sehr positiv aufgenommen. Kein Wunder, denn unser Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet, mithilfe von enormen Verbesserungen der App und seiner Oberfläche sowie zusätzlichen Funktionen die Benutzerfreundlichkeit noch weiter zu optimieren. Zu den besonders nennenswerten Features gehören die Schonung von [...]
Cloud-Telefonie ist aktuell der wohl am häufigsten gegangene Weg bei der Installation neuer Telefonsysteme. Grundgedanke vieler Unternehmen ist hierbei sicherlich insbesondere die 24/7-Verfügbarkeit cloud-basierter Kommunikationsdienstleistungen, welche sowohl große Hosting-Anbieter wie Google und Amazon als auch Internetanbieter gewähren. Im Gegenteil zu vor Ort real [...]
Es ist wieder an der Zeit für Neuigkeiten aus der 3CX Community. Die Top 5-Mitwirkenden unseres Forums stehen fest. Mit fast 1.500 Beiträgen haben diese im letzten Quartal eifrige Unterstützung und damit einen ganz besonderen Beitrag zur kontinuierlichen Hilfestellung für Mitglieder der 3CX Community und all deren Fragen rund um 3CX geleistet. Hier sind die für Q2 aus [...]
Dieser BETA-Release des 3CX-Clients für Android steckt voller Verbesserungen, neuer Funktionen und einigen Änderungen der Oberfläche - daher sind wir überaus gespannt, Ihnen diesen zum Testen zu Verfügung zu stellen und auf Ihr Feedback zu warten. Highlights dieses Releases sind noch mehr Schonung von Akku und Speicherplatz, enorme Optimierungen der Zuverlässigkeit vo [...]
Viele sind mit dem Begriff digitaler Rezeptionist, auch Interactive Voice Response oder IVR genannt, vertraut ...aber wozu dient dieser genau? Und welches Urteil fällt der Einzelne zu den Funktionalitäten und der Effektivität dieses Tools? Die persönlichen Erfahrungen hierzu liegen sicherlich weit auseinander. Sicher ist, dass die uns vertraute Funktionalität des Anru [...]
Ein neues Update für den iOS Client steht bereit. Die stete Zunahme der Installationen unseres iOS Clients unterstreicht den wachsenden Stellenwert, Mitarbeitern mobile Erreichbarkeit zu gewähren. Das aktuelle Update fokussiert sich auf Verbesserungen der bestehenden Features und Funktionalitäten der App: Optimierung der Push-Funktionalität wenn die Option "Anrufe gle [...]