Schon seit geraumer Zeit setzen Unternehmen auf die Nutzung von Webkonferenzen. Dies findet nicht nur Anwendung um extern mit Geschäftspartner und Kunden zu kommunizieren, sondern auch um interne Meetings zu halten, wie zum Beispiel zwischen Mitarbeiter verschiedener Unternehmensstandorte. Alleine in Deutschland nutzen inzwischen 40 Prozent aller Unternehmen Webkonfer [...]
Es ist so weit: Ab sofort ist die 3CX-PBX auch für Linux verfügbar – die Beta-Testphase hat begonnen! Linux- und Microsoft-Windows-Versionen sind identisch, nutzen dieselbe 3CX-Technologie und werden auch vom Funktionsumfang her übereinstimmen, sobald der finale Linux-Release vorliegt. Die Linux-Version ermöglicht eine einfachere Bereitstellung auf Appliances und in d [...]
Eine wichtige Anforderung die Banken und Versicherungen seit der Finanzkrise 2008-2009 erfüllen müssen, ist das Audit in Hinsicht auf die Kommunikation. So langt es nicht mehr Dokumente zu finanziellen Transaktionen und Beratungsgesprächen zu archivieren. Die Anforderungen heute der Europäischen Union erstreckt sich auch auf die Archivierung jeglicher Kommunikation in [...]
Der Cloud-Monitor von Bitkom bringt es auf den Punkt: rund 44 Prozent der deutschen Unternehmen nutzen in der einen oder anderen Form Cloud Computing. Bei Cloud Computing handelt es sich zweifelsfrei um einen der meistgenutztesten technischen Schlagwörter der vergangenen fünf Jahren. Die Technologie hat in fast allen Bereichen der Informationstechnologie Einzug gewonn [...]
Mit jeder neuen Verbesserung und Feature von 3CX, stellen wir neue Wege vor, die unsere Kunden noch glücklicher und dessen Mitarbeiter produktiver machen. Die CallVia3CX-Extension für Chrome stellt keine Ausnahme dar! Mit der CallVia3CX-Extension können Anwender nun mit nur einem Mausklick Rufnummern direkt aus ihrer CRM oder Browser anwählen. Die Rufnummern werden au [...]
headON Communications GmbH, unser österreichischer Distributor, veranstaltet weitere 3CX Basis-Schulungen. Alle 3CX Partner sind hierfür herzlichst eingeladen an dem Training in Wien persönlich teilzunehmen. Grundlegende Funktionen des 3CX Phone System werden tiefgehend erläutert und anhand von vielen Fallbeispiele näher beleuchtet. Vertriebsmitarbeiter, sowie technis [...]
Sind Sie auf der Suche nach einer noch sorgenfreieren Verwaltung ihrer PBX? Sie können sich jetzt glücklich schätzen! Ab heute haben 3CX-Kunden die Möglichkeit die Enterprise-Edition zu ergattern. Die umfangreiche Edition beinhaltet alle großartigen UC,- und Management-Features der PRO-Version und eine zusätzliche Standby-Lizenz, für die Nutzung mit einer sekundären ( [...]
Unternehmen investieren in Technologie um Produktivität und Mobilität zu steigern. Vor allem Enterprise Mobility ist laut CRN Deutschland “kein Nischenthema mehr, sondern beschäftigt heute Unternehmen jedweder Größe und Branche”. Eines der wichtigsten Faktoren in Sachen Mobilität-Gewährleistung ist die Einbindung des weitgenutztesten Endgerätes unserer Zeit: das Smart [...]
3CX wird im zweiten Halbjahr 2016 wieder Trainings für 3CX Partner anbieten. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich an! Alle neuen und aktiven 3CX-Partner sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen. Unsere Trainings sind eine hervorragende Gelegenheit Ihre Kenntnisse des 3CX Phone System zu vertiefen. Das Fortgeschrittenentraining richtet sich an 3CX-Partner, d [...]
Die 3CX-Telefonanlage bietet nun eine direkte Unterstützung der DATEV-Lösung. Die Erweiterung meldet ein und ausgehende Gespräche des Klients der 3CX-Telefonsoftware “3CXPhone” an die DATEV-Software. Die DATEV-Integration ist kostenfreier Bestandteil des 3CX Phone System Professional Edition ohne die Notwendigkeit einer Middleware. In Verbindung der 3CX PRO mit DATEV [...]