Obwohl das Phänomen glücklicherweise eher selten ist, sind uns einige Fälle von Anrufbetrug bekannt geworden, bei denen mehrere Fehlkonfigurationen zu einer unnötigen Gefährdung der 3CX-Telefonanlage führten. In diesem Blogbeitrag werden wir einige häufige Fehler identifizieren und Ihnen aufzeigen, wie Sie diese möglichst vermeiden. Was bedeutet Anrufbetrug? Einfach a [...]
Sie nutzen Version 16 der 3CX-Telefonanlage und haben sich gefragt, wann auch der neue 3CX Call Flow Designer (CFD) erhältlich sein wird? Et voilà: Die neueste Version ist jetzt da – mit noch mehr Funktionalität als je zuvor. Der neue CFD ermöglicht auch dank der hohen Flexibilität von 3CX V16 noch mehr Spielraum beim individuellen Entwerfen und Verwalten leistungssta [...]
Das neue Update der 3CX-App für Android steht jetzt bei Google Play zum Download bereit. Neben wichtigen Optimierungen für höhere Stabilität und Bedienfreundlichkeit bietet die App zudem neue Funktionen, die sich noch im Entwicklungsstadium befinden, jedoch bereits vorab getestet werden können. So etwa die Option „Fahrzeug/Bluetooth-Support“ zur verbesserten Unterstüt [...]
Mit 5G hält ein neuer Mobilfunkstandard Einzug in die Welt der Telekommunikation, welcher Deutschland den Weg zum Digitalen Standort ebnen und Treiber für zahlreiche Business-Innovationen werden soll. Nachdem wir in unserem ersten Beitrag den neuen Standard 5G näher vorgestellt und auf die Kernpunkte des Zwists zwischen Netzbetreibern und der Bundesnetzbehörde eingega [...]
Nach einem erfolgreichen Launch von 3CX v16 in der vergangenen Woche haben wir heute für unsere deutschsprachigen Partner und Kunden gute Neuigkeiten. Exklusiv für Sie werden wir eine weitere Präsentation und Live-Fragerunde in deutscher Sprache durchführen, um Ihnen alle Verbesserungen und neue Features im Detail vorzustellen. Das Live-Event findet am Mittwoch, den 1 [...]
3CX V16 ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden schneller und effizienter weiterzuhelfen und neues Business zu generieren. LONDON, UK, 27. März 2019 – 3CX, Entwickler des Kommunikationssystems der Zukunft kündigt heute den Launch von 3CX v16 an. V16 hebt die Business-Kommunikation auf ein völlig neues Level, indem es innovative Callcenter und Contact Center Funktional [...]
Hinter den 3CX-Kulissen haben wir eine besondere Neuerung für unsere Titanium/PlatinumPartner und Premiumkunden erarbeitet. Mit dem enormen Erfolg der 3CX Community (aktuell zählen wir im Durchschnitt unglaubliche 3.500 Beiträge pro Monat) ist es an der Zeit, unsere Wertschätzung zu zeigen, und ausgewählten Partnern und Kunden exklusiven Zugang zu einer brandneuen For [...]
Wir haben großartige Neuigkeiten für Website-Besitzer, welche nicht WordPress verwenden. Ab sofort steht 3CX Live Chat & Talk jeder Website zur Verfügung, völlig unabhängig davon, welches Content Management System verwendet wird oder ob die Seite eigenständig entwickelt wurde. Die einfache Konfiguration lässt sich in nur 3 Schritten via HTML umsetzen. Auf die Plät [...]
Wir haben Sie eine ganze Weile mit unseren Alpha- und Beta-Releases der Version 16 auf ein neues 3CX-Erlebnis neugierig gemacht. Unsere neueste Version kommt mit noch mehr Verbesserungen und Feature-Ergänzungen als je zuvor daher und nach langwierigen Tests und akribischer Berücksichtigung kleinster Details stehen wir endlich in den Startlöchern, Ihnen die finale Vers [...]
Ab heute gelten unsere aktualisierten Preise für 2019. Die neue Preisstruktur macht 3CX noch wettbewerbsfähiger und in Kombination mit der anstehenden Release von v16 zur bevorzugten Business-Telefonanlage. Die Preise der Standard-Edition wurden um bis zu 40 % reduziert! Die Reduktion geht einher mit der Migration einiger Features in die PRO- und Enterprise-Editionen. [...]